Party-Löwe Weber
Hermann Weber GmbH
Moosburg a.d. Isar

Catering,
Partyservice,
Eventmanagement

Aktuelles

Grillmeister am Werk

Eine Menge Erfahrung und Arbeit ist nötig, um an einem professionellen großen Grill Schweine und ganze Ochsen zu einem Gaumenschmaus bei großen Festveranstaltungen werden zu lassen. 
 
In diesem Fernsehbeitrag der "Wissensthek" ist der Party-Löwe Weber bei der Zubereitung eines solchen Ochsens zu beobachten.
 

Landshuter Hochzeit 2017

Die „Landshuter Hochzeit 1475“, als eines der größten historischen Spiele Europas, lässt mit über 2000 Mitwirkenden in originalgetreuen Kostümen die ganze Pracht des späten Mittelalters wieder aufleben. Essen und Trinken waren damals wie heute die Seele eines Festes. So war auch die Ochsenbraterei Weber beim diesjährigen Jubiläumsspiel 2017 wieder eine Schmankerl-Attraktion auf dem Zehrplatz unterhalb der Burg inmitten von Tausenden von Besuchern aus aller Welt.
 
15 Ochsen wurden während der Festspiele am Stand der Ochsenbraterei von Party-Löwe Weber gebraten und verzehrt!  
 

 

 

 

 


Copyright © 2011 Hermann Weber GmbH